Volleyballnacht 2017 – ein Rückblick der SO

Am 22. Dezember 2017 war es wieder soweit. Wir haben zur traditionellen Volleyballnacht in die Kanti-Sporthalle eingeladen. 34 Teams haben sich in ihren Volleyballkünsten gemessen, doch wie jedes Jahr konnte es nur einen Sieger geben. Am 22. Dezember war dies das Ehemaligenteam „Blockwürste“, das als glücklicher Gewinner eines Pizzagutscheines die Halle wieder verlassen hat. Herzliche Gratulation!

Blockwürste

Wir hoffen, dass euch die Volleyballnacht gefallen hat, und wir haben uns über die ausgelassene Stimmung sehr gefreut. Toll, dass sich zwei Tage vor Weihnachten und nach dem ganzen Prüfungsstress so viele Teams angemeldet haben. Ohne euch würde der Anlass nicht zu Stande kommen. Ebenfalls danken möchten wir auch dem Frontoffice, dem Hausdienst sowie dem Mensateam, die uns alle tatkräftig unterstützt haben.

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr und freuen uns auf weitere Events im 2018.

Eure SO