KSR-Sommerfest – ein Rückblick in Wort und Bild

 

Maturagag und Sommerfest – am Freitag, dem 9. Juni begossen (im wörtlichen Sinne…) die Abschlussklassen ihren letzten Schultag, gleichzeitig begingen Ehemalige, Schüler, Freunde und Lehrer gemeinsam das beliebte Sommerfest an der Kanti.

SF2017KSR 883 - Arbeitskopie 2

Bericht von Anina Schilter, 1Fa

Auf den ereignisreichen Maturagag am Morgen folgte am frühen Abend das Sommerfest. Es wurden viele Stände aufgestellt und der Platz vor dem Hauptgebäude und der Turnhalle verwandelte sich in einen schönen Festplatz. Nach ersten Anfangsschwierigkeiten klappte dann auch bei meiner Klasse, die am Bierstand zugange war, alles sehr gut.

SF2017KSR 263 - Arbeitskopie 2

Eine Gruppe der Kanti zeigte eine tolle Trampolinshow unter der Leitung der Sportlehrpersonen und etwas später, als das Fest schon im Gange war, durften wir eine Darbietung der Rock Academy geniessen. Ebenfalls spielte am Abend eine Band, was sehr zu der ausgelassenen Atmosphäre am Sommerfest beitrug.

SF2017KSR 347 - Arbeitskopie 2

SF2017KSR 1024 - Arbeitskopie 2

Den schönen Sommerabend liess man gemeinsam entspannt ausklingen und auch vom anschliessenden Regen wurde das Fest nicht gestört. Ein herzlicher Dank geht ans OK für das gelungene Sommerfest 2017.

SF2017KSR 214 - Arbeitskopie 2