Ein Blick zurück: Volleyballnacht 2016

Verrückte Teams, coole Musik und knallharte Kämpfe am Netz: Auch dieses Jahr durften wir eine unvergessliche Volleyball-Nacht an der Kantonsschule Romanshorn erleben.

2016-12-23 DSC_0498 - Arbeitskopie 2

Bericht von Esma Neziri, 3Ms

Wenn auch nur einen Tag vor Weihnachten und vom Prüfungsstress ermüdet, sammelten unsere Schüler die letzten Kräfte und kämpften entschlossen und motiviert um den Sieg. Zwischendurch konnten sich die von den Spielen erschöpften Schüler am köstlichen Essen, welches von der Mensa gratis bereitgestellt wurde, erfreuen.

Waren am Anfang noch sehr viele  verschiedene Teams mit dabei, so schieden mit jeder weiteren Runde welche aus. Und so verging langsam die Zeit und das Spiel näherte sich dem Ende.

Im Grossen und Ganzen können wir auf eine spannende, lustige und tolle Volleyball-Nacht zurückblicken, welche in den kommenden Jahren auf jeden Fall Teil des „Kantilebens“ bleiben muss.

Allein die Fotos sagen mehr als genug über die Stimmung dieser Nacht sowie den Spass und die Freude am Spiel aus:

2016-12-23-dsc_0523-1-arbeitskopie-2 2016-12-23-dsc_0237-1-arbeitskopie-2 2016-12-23-dsc_0125-1-arbeitskopie-2

Für die Organisation und Idee danken wir allen Beteiligten, speziell der Schülerorganisation SO, die sich freiwillig um die Anliegen unserer Schüler kümmert, ganz herzlich!